Körperbehandlung

Körperbehandlung

Beauty-Arrangement

für Gesicht und Körper

150 min

185 Euro

Ein Fest für die Sinne ist diese Zusammenstellung aus Pediküre, Maniküre, Gesichts-, Hals-, und Dekolleté-Behandlung mit individuell gewählten Pflegeprodukten.
Rückenbehandlung

60 min

75 Euro

Manuelle Ausreinigung für einen schönen Rücken inklusive Peeling.

Herren-Wellness-Arrangement

110 min

165 Euro

Speziell für den Herren: Eine Aroma-Gesichtsbehandlung mit Maniküre und Pediküre.

Waxxing

Augenbrauen

ab 20 Euro

Oberlippe und Kinn

ab 25 Euro

Oberlippe, Kinn und Hals

ab 32 Euro

Achselhaare

ab 27 Euro

Bikinizone

ab 30 Euro

Unterbeine (Waden)/Beine komplett

ab 40 / 70 Euro

Waxing

Wann werden wir Wachs in jemandes Händen? Die Berührung glatter, seidiger Haut soll diese Reaktion ja schon öfter ausgelöst haben … und für so eine streichelweich gewachste Haut sind Sie bei Hallo Beauty in den besten Händen! Egal, welche Körperpartie mittels Warmwachs-Depilation von Härchen befreit werden soll, das Ergebnis ist dauerhafter als bei vielen anderen Methoden, weil die Haarwurzeln oft mitentfernt werden können.

DER ABLAUF BEIM WAXING
Keine Angst vorm Autsch: Zu Beginn der Waxing-Behandlung wird angenehm warmes Wachs auf der gewünschten Hautpartie verteilt. Für einen gleichmäßigen Auftrag sorgt die Verwendung eines kleinen Spatels oder Rollers. Die Wachsschicht wird dann mit Streifen aus feinem Stoff bedeckt. Während das Wachs abkühlt, umschließt es jedes einzelne Haar und hält es fest, wenn anschließend der Stoffstreifen „gegen den Strich“ abgezogen wird. Dieses ruckartige Herausziehen des Haars gegen seine Wuchsrichtung macht Waxing so besonders effektiv – und das Ergebnis wundervoll glatt und andauernd.


Unser Standort

Öffnungszeiten

  • Montag* bis Freitag
    09:00 bis 19:00
  • Samstag
    09:00 bis 15:00
WhatsApp chat